Babyfotograf, Babyfotografin

Willkommen auf meiner Homepage !

 

Ich heisse Birgit und wohne mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Kanton Bern in Belp.

Fotografieren ist meine Passion!

Mit der Geburt meines Sohnes hat sich diese Leidenschaft noch einmal intensiviert und ich habe mich auf Portraits unser kleinsten und kleinen Mitbewohner spezialisiert.

Ich liebe es, diese kostbaren ersten Momente im Leben eines Neugeborenen, aber auch das bezaubernde Lächeln in den Monaten und Jahren danach mit meiner Kamera einzufangen.

Da ich eine Perfektionistin bin, werde ich die Kamera nicht eher aus den Händen legen, bis ich das Gefühl habe, genügend tolle Fotos im Kasten zu haben.

Ich fotografiere hauptsächlich mit natürlichem Licht, um die Augen der Kleinen zu schonen und die authentische Stimmung einzufangen.

Eure Birgit